Blog

Hier findest du Artikel rund ums Thema Midlife-Crisis

Mein Blog

Die Veränderung

Als Baby bist du in eine Familie hinein geboren worden, wo du Liebe, Geborgenheit und Nahrung bekommen hast.  Das wäre der Idealfall gewesen.

Du hast alles was geschehen ist um dich herum wahrgenommen und wie ein Schwamm aufgesogen. Du bist schon als Kind ein einzigartiges Wesen und auch deine Wahrnehmung unterscheidet sich zu der deiner Geschwister.  Das was das eine sieht und erlebt, berührt das andere so gar nicht.

Dankbarkeit

Dankbarkeit hat eine hohe Schwingungsfrequenz. Wenn du dankbar bist erhörst du deine Schwingung. Dankbar sein ist eine wunderbare Möglichkeit viel in dein Leben zu ziehen. Die Dankbarkeit erhöht das Resonanz-Gesetz. So kannst du alles in dein Leben ziehen, was du dir wünschst. Die Dankbarkeit ist ein verstecktes Gefühl. 

Chance

Aufstellung
Midlife-Crisis als Chance sehen und so viel über sich selber erfahren und herausfinden, was im Leben noch nicht verwirklicht wurde. In diesem Artikel steckt auch ein einmaliges Angebot. Das Leben hat viele Geschenke bereit, so auch die Midlife-Crisis.

Brauchst du mehr Unterstützung?

Melde dich jetzt für ein kostenloses Gespräch an und erzähle mir, wobei du Unterstützung brauchst. Gerne zeige ich dir dann, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann und was sich für dich verändern wird. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Mara Giannachi © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch