Offline und Online Coaching für Frauen in der Midlife-Crisis

Wenn du in der Nähe von Volketswil wohnst freue ich mich, dich persönlich in meiner Coachingpraxis begrüssen zu dürfen. Doch auch wenn du weiter weg wohnst, dich aber dennoch von mir und meiner Arbeit angesprochen fühlst, zögere nicht mich zu kontaktieren. Das Internet bietet uns heute die wundervolle Möglichkeit mit jedem weltweit zu kommunizieren. Hierbei unterscheidet sich das Online Coaching keineswegs vom Offline Coaching. Wie dies funktioniert, erkläre ich dir jetzt.

Für das Online Coaching benutze ich eine Plattform namens Zoom. Sie funktioniert ähnlich wie Skype. Wir können uns damit während des Gesprächs in die Augen sehen und so miteinander sprechen, als würden wir uns gegenübersitzen. Somit ist ein Online Coaching genauso wertvoll, wie ein Offline Coaching bei mir in der Praxis. Zögere also nicht mich für ein kostenloses Klarheitsgespräch zu kontaktieren.

Ich weiss wie viel Mut dieser Schritt braucht. Vor allem, wenn du gerade in einer Midlife-Crisis steckst und dir der Antrieb fehlt. Doch ich weiss auch, dass du mit etwas Unterstützung deinen Weg aus der Midlife-Crisis findest. Ich kann dir garantieren, dass sich deine Lebensqualität verbessern wird und du wieder selbstbestimmt leben wirst. Denn es wartet ein Leben auf dich voller Zufriedenheit, Glück und Freude.

Stell dir einmal vor:

  • Du stehst morgens auf und fühlst dich glücklich und zufrieden
  • Du weisst genau, welche neuen Ziele und Träume du verfolgst
  • Dabei hast du nicht länger das Gefühl, dass die guten Jahre bereits vorbei sind,
    im Gegenteil dein Leben fängt jetzt erst richtig an
  • Und du fühlst dich frei, die Dinge zu tun, die dir wirklich am Herzen liegen

Wie klingt das für dich? Für mich klingt das nach einem glücklichen und selbstbestimmen Leben. Und genau das ist es was ich
mit meinen Klientinnen gemeinsam erreiche. Jede Frau hat ein Leben verdient, dass sie erfüllt und vor Glück strahlen lässt. Auch deine Zeit ist jetzt gekommen, um grossartige Veränderungen zu erleben. Lass mich dir zeigen, wie du deine Vergangenheit und alte Verletzungen loslässt und dich befreist, von allem, was dich daran hindert glücklich zu sein. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Am Ende des Weges wartet ein neues Leben auf dich.

Bist auch du bereit für eine glückliche und erfüllte zweite Lebenshälfte?

Schreib mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht. Erzähl mir etwas mehr zu deiner momentanen Situation. Ich melde mich danach so rasch wie möglich, mit einigen Terminvorschlägen für ein kostenloses und unverbindliches Klarheitsgespräch.
Ich freue mich, Dich und deine Geschichte kennen zu lernen.

Adresse

Mara Giannachi Effretikerstrasse 4b, 8604 Volketswil

Telefonnummer

+41 79 483 63 92

Öffnungszeiten

MO-Fr: 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

Sa & So: Geschlossen

Mara Giannachi © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch