Kundenstimmen

Das einzige was zählt, sind die Ergebnisse meiner Kundinnen. Sie dir hier ihre Kundenstimmen an.

Das sagen meine Kundinnen über das Midlife-Crisis Coaching


Ich freue mich über jede einzelne Kundin, welche sich auf die Reise zu sich selbst machte. Daraus sind wundervolle Kundenstimmen entstanden, welche ich dir nicht vorenthalten möchte.
Meine Kundenstimmen geben dir einen Einblick in mein Midlife-Crisis Coaching. Sie zeigen, wie meine Kundinnen dies erlebt haben. Ich weiss wie wichtig es ist zu lesen, welche Erfahrungen andere Menschen gemacht haben. Das ist schlichtweg menschlich und gerade in der heutigen Zeit, wo es so viele Angebote im Netz gibt, unerlässlich. Mir ist es wichtig, dass du die richtige Entscheidung treffen darfst.

Der erste Schritt, sich für ein Coaching anzumelden, braucht Mut. Sich einzugestehen, dass man alleine nicht weiterkommt und Unterstützung braucht, ist kein einfacher Schritt. Doch ich bin mir sicher, dass du ihn meisterst. Denn dein Wunsch, dich mit dir auseinanderzusetzen, hat dich auf meine Webseite geführt. Was du jetzt brauchst, sind Entscheidungshilfen, um die richtige Wahl für dich zu treffen. Deshalb findest du unterhalb meine Kundenstimmen, damit du dir ganz sicher sein kannst, am richtigen Ort zu sein.

Meine Kundenstimmen

Während einer turbulenten Zeit, in der alles drunter und drüber ging und sich viele Veränderungen in meinem Leben ergeben hatte, stellte sich eine Angst ein, die ich nicht erklären konnte. Genau in zu dieser Zeit lernte ich Mara kennen, die mir anbot, durch eine systemische Aufstellung tief sitzende Blockaden zu lösen, die mir gar nicht bewusst waren. 

Sie ging ein ganz tolles Programm mit mir durch, das in kürzester Zeit Klarheit in mein Leben brachte. Durch dieses Clearing ging es mir schlagartig besser und ich konnte mich dadurch, dass ich nun wieder frei denken konnte, wieder auf meine Ziele fokussieren. Ich danke Mara sehr für diese tolle Möglichkeit und grossartige Unterstützung. 

Ich kann jeder Frau, die sich schwer damit tut, Blockaden zu finden, die sie in ihrem Wachstum zurückhalten, sich Unterstützung von Mara zu holen. So nimmt das Leben eine positive Wendung.

Patrizia, Coaching

Liebe Mara. Heute möchte ich mich einmal ganz doll bei Dir bedanken! Ich bin zu dir gekommen und wusste eigentlich gar nicht so recht was mein Thema war. Du hast zunächst mit mir gesprochen und auf wundervolle Weise herausgefunden was mich wirklich bedrückt und welche tief sitzenden Emotionen mich begleiten. Du hast mich mit so viel Gefühl und Herz durch einen Prozess begleitet, um die ersten Blockaden und Gefühle loszulassen. Es hat sich in diesem Prozess schon einiges gelöst. Ich danke dir von ganzem Herzen. Du hast so viel Gespür und man fühlt sich einfach wohl mit dir.  

Birgitt, Coaching

Mara ist ein sehr einfühlsamer und intuitiver Coach. Sie gibt viele praktische Tipps für den Alltag.

Janine, Coaching

Wenn man neugierig ist zu erfahren, was sich alles aus den Gesichtszügen herauslesen lässt, welcher Typ man ist und vor allem welche versteckten Potentiale man hat, darf man sich auf einen Termin bei Mara freuen. In einem ersten Schritt erklärt sie was das Taoistische Gesichtslesen bedeutet. Danach erklärt sie ihre Aufgaben. Dabei geht es nicht nur um das Lesen des Gesichtes, sondern sie kombiniert dies zusätzlich mit einem Coaching.

Auf sehr einfühlsame Art erfährt sie die Themen die vielleicht noch ungelöst sind, oder noch gar nicht ins Bewusstsein getreten sind, obwohl man immer schon gespürt hat, dass etwas einem ausbremst. Anhand der Gesprächsführung, der Deutung der Gesichtszüge und den Gesichtsmerkmalen, sowie einem Test, hilft Mara auch hier sehr einfühlsam. Sie zeigt, wo der Schuh drückt und was man verändern sollte.

Die mit einem Coaching verbundene Sitzung, schenkte mir wichtige und vor allem sehr positive Erkenntnisse über mich selbst. Niemals hätte ich diese an mir selbst wahrgenommen. Ich erfuhr wo ich noch versteckte Potentiale habe und was ich in Zukunft damit machen kann. Ich möchte Mara an dieser Stelle sehr gerne weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr einfühlsam begleitet.

Suzanna, Coaching & Taoistisches Gesichterlesen

Meine Erfahrungen und Erlebnisse bei Mara in ihrer Praxis mit ihren Arbeitsmethoden haben mich beeindruckt. Die feinfühlige und ruhige Vorgehensweise von Mara sowie die liebevoll eingerichtete Praxis haben der Beratung einen schönen Rahmen für den Beginn der wichtigen Zusammenarbeit gegeben. Die vertrauenserweckende Art von Mara liess mich mein Herz öffnen. Mara verhält sich in der Beratung respektvoll, authentisch und auf Augenhöhe zu mir und meinen Lebensthemen. Sie war sehr einfühlsam und strahlte eine hohe Kompetenz in ihrer Funktion als Coach aus. Das Vergebungsritual war enorm befreiend. 

Das Gesichterlesen war spannend und die Resultate deckten sich mit meinen Erlebnissen aus der VergangenheitDiese Methode ist sehr aufschlussreich und hilfreich in der Verarbeitung alter Themen und gibt wichtige Hinweise über die eigene Persönlichkeit. Sie deckt Ressourcen auf. Weniger angenehme Informationen und schwierige Fragmente können gemeinsam liebevoll aufgegriffen werden. Dadurch kann Verständnis dafür aufgebracht werden und die Notwendigkeit zur Befreiung und Heilung der betreffenden Aspekte angegangen werden. Das Vergebungsritual nach Tipping finde ich hierzu äusserst wertvoll und sollte allgemein in allen Beratungen einen Zugang und wichtigen Stellenwert bekommen. 

Ich kann Mara in jeder Hinsicht empfehlen, als Therapeutin, als Mensch, als Beraterin und als Coach. Ihre Techniken sind dabei sehr hilf- und aufschlussreich. Der Dialog mit ihr und dem eigenen System ist sehr erhellend.
Dadurch haben sich Türen geöffnet und Heilung durfte geschehen. Schmerzende Anteile durfte ich mit einem offenen Herzen nochmals spüren und in Liebe gehen lassen. Durch diesen Prozess, konnte ein Abschied in Frieden stattfinden und meine Seele durfte heilen.

Herzlichen Dank liebe Mara und ein grosses Kompliment an Dich und Deine heilsame und heilende Tätigkeit. Du bist eine wunderbare Seele. Mach bitte weiter so. Ich wünsche mir, dass Du noch viele Menschen mit Deiner Arbeit erreichen kannst und mit ihnen ein Stück ihrer Reise gehen wirst.

Barbara, Coaching & Taoistisches Gesichterlesen

Wie es nun weitergeht…

Du hast dir nun einen Überblick über meine Arbeitsweise verschafft und aus den Kundenstimmen herausgelesen, wie ich meine Kundinnen begleite und unterstütze. Wenn dir meine Art und Weise zusagt, würde ich mich freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. Schreib mir gerne, dein Anliegen und wobei du dir Unterstützung wünschst. Ich melde mich danach mit ein paar Terminvorschlägen für ein unverbindliches Klarheitsgespräch. In dem darauffolgenden Gespräch schaue ich mir deine momentane Lebenssituation an und gemeinsam finden wir heraus, ob ich die optimale Unterstützung für dich bin und wir gemeinsam daran arbeiten.

Ich freue mich dich kennenzulernen,

Deine Mara Giannachi

Mara Giannachi © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch