Midlife-Crisis Coaching

Die Midlife-Crisis bei Frauen

In meinem Coaching geht es um die Midlife-Crisis bei Frauen. Die Midlife-Crisis ist vor allem bei Männern bekannt, dabei befinden sich viele Frauen in ihrer Lebensmitte, genauso in einer Krise. Vieles verändert sich. Die Kinder sind aus dem Haus, der Körper verändert sich und man fragt sich: Welche Aufgabe habe ich nun? Welche Ziele soll ich mir jetzt noch stecken? Was soll ich mit dem Rest meines Lebens anfangen? Je stärker die Midlife-Crisis bei Frauen in Erscheinung tritt, desto leerer, unzufriedener und unsicherer können sie sich fühlen.

 

Geht es dir im Moment in etwa so?

  • Du bist unsicher, hast Selbstzweifel und fühlst dich blockiert
  • Dabei denkst du viel nach und fragst dich, ob das was du bisher erreicht hast, gut genug ist
  • In dir ist eine grosse Unruhe oder Leere und du sehnst dich nach Ordnung und Klarheit
  • Du spürst, dass du nicht die Kraft hast, die Krise allein zu bewältigen

Wenn es dir so geht, unterstützt dich mein Programm dabei, Altes loszulassen und mit neuem Elan in ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu starten. Nutze die Midlife-Crisis als Chance für ein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Weshalb es so schwierig ist, sich aus eigener Kraft zu verändern

Sich aus eigener Kraft zu verändern, ist deshalb so schwierig, weil wir uns oft im Kreis drehen und von selbst keinen Weg herausfinden. Wir kreisen gedanklich um die immer gleichen Themen und finden keine Lösung. So wie es dir jetzt gerade geht, so geht es vielen Frauen in der Midlife-Crisis. Sie tragen Prägungen aus ihrer Kindheit in sich, welche sie daran hindern, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Diese Prägungen führen dazu, dass du dich blockiert oder leer fühlst. Es ist, als würdest du feststecken. So sehr du es auch willst, du kommst nicht voran und schaffst es nicht, etwas zu verändern.

Gut möglich, dass du dich nun fragst, warum gerade ich dich so gut auf diesem Weg unterstützen kann. Ich bin diesen Weg vor dir gegangen, denn auch ich stand eines Tages mitten in einer Midlife Krise und bin heute noch dankbar dafür, dass ich mir Unterstützung geholt habe. Wenn es dich interessiert, was mir geholfen hat, lies hier gerne mehr über mich und meine Geschichte.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, habe ich ein Programm erstellt, dass Frauen wie dich unterstützt und weiterbringt. Darüber möchte ich dir nun gerne mehr erzählen. 

Die Midlife-Crisis als Chance

In 8 Wochen in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben

In meinem Coaching, arbeiten wir gemeinsam an folgenden Themen. Ich unterstütze dich dabei, deine momentane Situation zu analysieren. Gemeinsam arbeiten wir deine Lebensgeschichte auf. Dadurch lösen sich alte Verbindungen und Verstrickungen die dich heute noch daran hindern, selbstbestimmt zu leben. Hier nütze ich die Aufstellungsarbeit mit Figuren, um dir ein Bild über deine systemischen Dynamiken aufzuzeigen.

Das Aufdecken von Prägungen und Glaubenssätzen, schenkt dir Klarheit und eröffnet neue Möglichkeiten. Damit du deine Wünsche und Träume wieder zulassen und leben kannst. Durch diesen Transformationsprozess offenbart sich eine ganz neue Lebensqualität und Lebensfreude. Am Ende unserer gemeinsamen Reise führst du ein selbstbestimmtes Leben und kennst all deine Potenziale und Talente, die jetzt noch in dir schlummern.
Du fokussierst dich auf deinen Neuanfang und planst die nächsten Schritte, um deine Ziele zu erreichen.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

  • Ich begleite dich während 8 Wochen 1:1
  • Du erhältst jeweils ein 90-minütiges Coaching pro Woche über Zoom
  • Arbeitsblätter, systemische Aufstellung mit Figuren und Hypnose sind Werkzeuge, die ich einsetze, um dich so zu unterstützen, dass eine Transformation in deinem Leben geschieht.
  • Mit dem Taoistischen Gesichter Lesen, mit Dokumentation, lernst du dich besser kennen.
  • Dieses Programm ist sehr intensiv und wird dich, wenn du es willst, zu neuer Lebensfreude und Lebensqualität führen.

Das Midlife-Crisis Programm hat einen Wert von CHF 2500.- 

 

 

Möchtest du die Midlife-Crisis als Chance zur Veränderung nutzen?

Ich würde mich sehr freuen, dich und deine Lebensgeschichte kennen zu lernen. Klicke dazu auf den Button und
buche dir jetzt gleich dein kostenloses Klarheitsgespräch.

Bis bald und alles Liebe, Deine Mara Giannachi

Mara Giannachi © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch