Taoistisches Gesichter-Lesen

 

Was ist das Taoistische Gesichter-Lesen?

Die Wurzeln der Taoistischen Gesichter-Lesens liegen in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die Chinesen brachten die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist in einen wissenschaftlichen Kontext. Es gab dazumal in China eine Zeit, in der die Menschen bei gesundheitlichen Problemen zum Arzt gingen, dieser durfte die Menschen jedoch nicht berühren. Deshalb haben die Taoisten damit begonnen das Gesicht der Menschen zu lesen. Sie fanden heraus, wo diese nicht im Einklang mit ihren Veranlagungen, Talenten und Potenzialen lebten. Dabei erkannten sie in welchen Lebensbereichen es eine Dysbalance gibt und wie die Balance wiederhergestellt werden kann. Dies half den Menschen, ihr Leben zu verändern und ihre natürlichen Stärken und Potenziale zu leben. Damit sie schlussendlich wieder gesund wurden.

 

Die lebensverändernde Wirkung

Genauso wie jeder andere Mensch, kamst auch du mit ureigenen Talenten und Fähigkeiten auf diese Welt. Diese mitgebrachten Persönlichkeits-Merkmale drücken sich nun in den Proportionen, der Mimik und der Form deines Gesichtes aus. Du hast ein einzigartiges Gesicht, dass es genauso kein zweites Mal gibt. Aus der Form deines Gesichtes und dessen Gesichtsmerkmalen erkenne ich, welche Fähigkeiten du in dir trägst und wie deine Persönlichkeit ist. Gut möglich, dass auch in dir Talente schlummern, denen du dir nicht bewusst bist oder die du im Laufe deines Lebens unterdrückt hast. Vielleicht hast du dich zu stark angepasst. Es wurden Dinge von dir erwartet, sei dies in der Familie oder im Job, die nicht zu dir passten. Doch du hast dich der Situation ergeben und verdrängt, was du eigentlich leben möchtest. Dadurch bist du nun unzufrieden und unglücklich, weisst jedoch nicht, wie du dies ändern kannst.

Gerne unterstütze und begleite ich dich über das taoistische Gesichter-Lesen, hin zu einem Leben in Einklang mit deinen natürlichen Stärken und Begabungen. In deinem Gesicht erkenne ich, was alles noch in dir steckt. Dabei dürfen längst verdrängte oder unterdrückte Potenziale und Talente wieder ans Licht kommen und gelebt werden. Dies führt schlussendlich zu einem glücklichen und zufriedenen Leben in Balance. Ein Leben nach deinen Wünschen, Bedürfnissen und Potenzialen.

Die 5 Elemente und deren Zuordnung

Jedes Gesicht ist einzigartig und dennoch gibt es bestimmte Muster, in die sich jedes Gesicht einteilen lässt. Hierbei wird auf die Form des Gesichtes, die Ohren, die Nase, den Mund, das Kinn und vieles mehr geachtet. Die Muster, welche sich dadurch ablesen lassen, richten sich nach den Gesetzen der Polarität (Yin und Yang) und den fünf Grundelementen: Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz. 

Durch das taoistische Gesichter-Lesen gewinnst du neue Erkenntnisse über dich und entdeckst, wer du wirklich bist. Dies hilft dir dabei ein Leben zu führen, dass deiner wahren Natur entspricht, dich erfüllt und vor Glück strahlen lässt.

So gehe ich beim taoistischen Gesichter-Lesen vor

Wir treffen uns in meiner Praxis oder online für zwei Sitzungen.

• In der ersten, ca. 30-minütigen Sitzung mache ich Fotos von deinem Gesicht. Diese werde ich im Nachhinein analysieren.

Ebenfalls füllst du in der ersten Sitzung einen Fragebogen aus, damit ich mehr zu dir erfahre.

• Die zweite Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Sie gibt dir Aufschluss über all deine Stärken, Talente und ungelebten Potenziale.

• Wir besprechen die Auswertung der gemachten Fotos, welche du auch als Dokumentation erhältst. Somit kannst du jederzeit wieder nachlesen, welche Potenziale und Talente du gezielt fördern kannst, um glücklich und erfüllt zu leben.

Buche jetzt deine Potenzial-Entdeckungs-Reise und finde heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist. Entdecke wie du deine Talente und Stärken optimal einsetzt, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Das Taoistische Gesichter-Lesen hat einen Wert von CHF 350.-.

Mara Giannachi © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch