Über mich

Erfahre hier mehr über meinen Weg aus der Midlife Krise und
wie ich heute andere Frauen unterstütze, die Krise hinter sich zu lassen.

Aus der Midlife Krise in ein erfülltes Leben


Alles Begann, als ich auf die 40 zuging.
Meine Kinder waren bereits recht selbstständig und lebten ihr Leben, doch ich war immer noch gefangen in meiner eigenen Vergangenheit. Jeden Tag spürte ich diese Unsicherheit und die Zweifel. Ich wusste, dass ich Entscheidungen treffen musste, doch ich konnte es einfach nicht. Vieles aus meiner Vergangenheit, vor allem die schwierige Beziehung zu meinem Vater war immer noch sehr präsent. Heute weiss ich, dass mich dies daran hinderte, mein Leben in die Hand zu nehmen und selbstbestimmt zu leben.

Vielleicht kennst du das auch, du möchtest ausbrechen und spürst, dass es Zeit für neue Wege ist, doch dir fehlt der Mut dazu. Du grübelst viel, bist traurig oder unzufrieden. Genau so ging es mir auch. Ich hatte Angst, dass meine guten Jahre bereits vorbei sind und ich meine Jugendlichkeit verliere. Und so schlitterte ich geradewegs auf eine Midlife Krise zu.

Ich war blockiert und wusste, dass ich bewegungslos bleibe, wenn ich versuche dies allein zu bewältigen. Dazu kam, dass ich auch beruflich meine Erfüllung nicht gefunden hatte und mir keinesfalls vorstellen konnte, mein Leben an einem Bürotisch zu verbringen. Ich wollte mehr. Das Leben sollte doch mehr zu bieten haben, oder?

Dies führte dazu, dass ich eine Entscheidung traf. Denn so wollte ich mein Leben nicht weiterführen, es musste sich dringend etwas verändern. Ich suchte schliesslich nach der notwendigen Unterstützung und begab mich auf die Reise zurück zu mir selbst.

Durch die ganzheitliche Auseinandersetzung mit mir selbst, begann ein heilsamer Prozess, der mich schlussendlich zu einer starken, selbstbewussten und selbstbestimmten Frau werden liess. Einer Frau, die ihr Leben in die eigene Hand nimmt und Verantwortung für sich übernimmt. Es war nicht immer einfach, doch es hat sich mehr als gelohnt. Ich erfuhr eine nie dagewesene Lebensfreude und Lebensqualität.

Am Ende der Midlife Krise wartet ein zufriedenes Leben auf dich

Das Leben hält so vieles bereit. Auch für dich. Heute begleite ich andere Frauen aus der Midlife Krise in ein Leben voller Lebensfreude und Lebensqualität. Ich zeige Frauen wie dir, wie sie ihre Blockaden lösen und Vergangenes aufarbeiten. Damit sie ein selbstbestimmtes Leben führen können. Ein Leben, indem so viel mehr möglich ist, als sie zu Beginn des Coachings noch dachten.

Wenn auch du diesen Wunsch, diese Sehnsucht nach Veränderung in dir spürst, lade ich dich ganz herzlich auf ein Klarheits-Gespräch ein. Ich freue mich jetzt schon auf die wunderbare, heilsame Verwandlung, die du durchleben wirst. Denn am Ende der Midlife Krise wartet ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit auf dich.

Mara Giannachi © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung

Webseite erstellt von:
www.individuelles-webdesign.ch